Kostenlos beziehungsweise vergünstigt spielen können Mitglieder unseres Golfclubs beim:


Golfclub Curaulogo curau

 

Ermäßigtes 18-Loch Greenfee von Montag bis Freitag nur € 26,00 *)

 

 *)  Stand 01.04.2016


 Golfclub Stenerberglogo-stenerberg

KOSTENLOS für Reinfelder Vollmitglieder (ausgenommen sind Zweitmitglieder, Fernmitglieder, passive Mitglieder und Greenfee-Mitglieder)

Diese Vereinbarungen gelten bis auf Weiteres bzw. Widerruf .

Ab sofort auf 18 verschiedenen Löchern spielen!

Nein, den Golfplatz Reinfeld haben wir (leider) nicht vergrößern können, aber wir haben eine sensationelle Vereinbarung mit dem Golfclub Am Stenerberg getroffen:

Ab sofort haben Mitglieder des Golfclub Reinfeld auf dem Platz des Golfclub Stenerberg ebenfalls die volle Spielberechtigung und können dort kostenlos, sprich Greenfee frei, spielen (diese Vereinbarung gilt nicht für Fern- bzw. passive Mitglieder sowie Greenfee-Mitglieder). Wir haben aus einer Golfclub-Mitgliedschaft sozusagen zwei Mitgliedschaften gemacht und somit auf einmal 18 Löcher - allerdings auf zwei verschiedenen Golfplätzen zur Verfügung.

Gleiches gilt natürlich auch für die Mitglieder des Golfclub Stenerberg für den Golfplatz Reinfeld.GCRplusGCS

Und jetzt hoffen wir natürlich alle auf einen schönen, sonnigen Frühling, Sommer und Herbst,
so dass ihr dieses tolle Angebot auch wahrnehmen könnt.

 

 

 


Homepage-Design & Hosting by Lobo-Soft Computer