Damen AK50

2023 nimmt der GC Reinfeld wieder mit einer Damenmannschaft AK 50 am GVSH Mannschaftspokal teil. Wir freuen uns auf eine sportliche Runde in angenehmer Atmosphäre in der Klasse C4 zusammen mit den Mannschaften Brunstorf, Gut Grambek und Jersbek.

Um Technik und Spiel zu verbessern, wird jeden Sonntag in kleinen Gruppen zusammen mit unserem Pro Sven Busch trainiert.

Wer sich für die Mannschaft interessiert und gerne am Training teilnehmen oder als Spielerin beim Mannschaftspokal dabei sein möchte, kann sich jederzeit bei Claudia Rathje melden oder eine der Mannschafts-Spielerinnen ansprechen. Wir freuen uns immer über Zuwachs! Einzige Voraussetzung ist ein HCP unter 36 und ein Mindestalter von 50, falls man aktiv in der Mannschaft spielen möchte.

Auch wenn ihr jünger seid und Interesse an einem gemeinsamen Golftraining habt, meldet euch gerne!

Unseren freien Trainingsrunden, von April bis September dienstags ab 18:30 Uhr oder am Sonntag nach unserem gemeinsamen Training dürfen interessierte Damen sich immer gerne anschließen. Wir verstehen Golf als eine sportliche Herausforderung, bei der der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen darf.

Team-Captain: Claudia Rathje

Ansprechpartner:  Claudia Rathje

Kontaktmöglichkeiten bitte über die Geschäftsstelle, Tel.: 04533 / 610308

Das Team 2023