Bezahlen via Smartphone-AppGastspieler sind bei uns herzlich willkommen. Unser Platz ist bei fast jeder Witterung gut bespielbar.
Montagvormittag ist die Nutzung der Range zeitweise eingeschränkt (Pflegearbeiten)

Die Nutzung der Range ist kostenlos

Greenfee ist vor Spielbeginn zu entrichten.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten bitten wir Sie, den Greenfee-Briefkasten zu benutzen. (Falls Sie kein passendes Bargeld parat haben, runden Sie auf. Beim nächsten Besuch runden Sie dann ab.)

Es besteht auch die Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen: Am Greenfee-Briefkasten ist ein QR-Code angebracht mit einer Erläuterung, wie mit Smartphone gezahlt werden kann.

Die Trollies, die an der Rückwand des Clubhauses hängen, dürfen Sie kostenlos ausleihen.

Rangegebühr für Gäste:   0,-
36 Rangebälle (1 Token) 2,-€
11 Token 20,-€
RPR-Runde 8,-€
Golfcart  9-Loch / 18-Loch: 15,- / 25,-

Caddyboxen:    Klein 101,- , Groß 184,-   pro Jahr

Greenfee - Platz

Für Gäste mit DGV-Clubzugehörigkeit oder VcG-Mitglieder:

Sommergreenfee (Ab 29.03.2024)

9 Loch      18 Loch
Montag bis Freitag: 30,- € 40,- €
Samstag, Sonntag, Feiertag: 40,- € 50,- €

Nutzen Sie die Möglichkeit der digitalen Bezahlung.

Partner Golfanlagen

GC Curau

Spieler(Vollmitglieder) des GC Curau in Reinfeld:

18-Loch Greenfee: 30,- €  (gilt nur von Montag bis Freitag)

9-Loch Greenfee: 20,- € (gilt nur von Montag bis Freitag)

Spieler aus Reinfeld in Curau:

18-Loch Greenfee: 38,50 € (gilt nur von Montag bis Freitag)

9-Loch Greenfee: 25,- € (gilt nur von Montag bis Freitag)

Im Winter gelten andere Vergünstigungen.

Logo Golfclub Grömitz

Golfclub Grömitz

Vollmitglieder spielen im jeweils anderen Club 2 für 1 (2 Spieler zahlen nur ein Greenfee).

Logo Am Harrl

Golfclub am Harrl

Vollmitglieder dürfen auf dem jeweils anderen Golfplatz zum halben Greenfee spielen.