Lupinen 2019 600Die Seniorinnengruppe des Golfclubs Reinfeld spielt jeweils Donnerstags um 10:00 Uhr eine 9 Loch Runde.

Treffen 9:45 Uhr.

Nach dem Golfen gibt es immer etwas Gutes auf dem Tisch: Kaffee und Kuchen, eine Suppe, oder Käse, Wurst, Brot und Gurken. Wir sind alle junggebliebene Golferinnen im Alter zwischen 55 und 75 und bei uns steht das Zusammensein mit viel Lachen und viel Lust am Leben im Vordergrund.

Ab und zu spielen wir ein vorgabewirksames Turnier,

ein Freundschaftsturnier oder einfach ein Turnier zum Spaß.

Jede Dame, die Zeit und Lust hat, ist in unserer Damenrunde  jederzeit herzlich willkommen.

Lupinen

Spieltag:  Donnerstag

Treffen: 09:45 Uhr

Start: Ab 10:00 Uhr

Spielform:

Nicht vorgabewirksame 9-Loch Runden

Spaßturniere mit anderen Damenmannschaften

Kontakt:

Silke

Silke Beitel
Telefon Icon  04533 / 610308

Wir spielen auch gerne mit Teams anderer Golfclubs zusammen. Wenn Ihr Lust habt, mit Eurer Gruppe mal mit uns zu spielen - egal, ob bei uns oder bei Euch -, dann bitte einfach Kontakt aufnehmen! Wir freuen uns auf Euch!

Lupinen_und_Brodauer_Damen

Die Reinfelder Lupinen zusammen mit den Brodauer Wildgänsen