Der Golfclub Reinfeld ist in der Saison 2021 mit je einer Jugendmannschaften in der AK 14 und AK16 vertreten. Für alle Jugendlichen wird ein Training im Rahmen des Mitgliedsbeitrages kostenlos angeboten. Trainingstermin für alle Interessierten und für die Mitglieder der Mannschaft ist immer der Freitag - ausserhalb der Ferien - von 15.00-17.00 Uhr. Gestartet wird im April eines jeden Jahres. Ihr seid herzlich eingeladen unsere Teams und die Trainer kennenzulernen.

Mannschaft AK14   Mannschaft AK16
 AK14 Reinfeld in Curau  AK16 Reinfeld

Sven Busch(Pro) Niklas Reimann(C-Trainer) Torsten Reimann (Jugendwart)
Sven Pro Niklas Reimann Torsten Reimann