Sie sind neu im Verein und möchten weitere Mitglieder kennen lernen?

Über die freundschaftliche Betreuung durch Golfpaten sollen alle neuen Mitglieder möglichst rasch in die Spielergemeinschaft eingebunden werden. Während der Golflehrer Technik und Regeln des Golfspiels unterrichtet, führen die Golfpaten alle Neumitglieder in den Golfverein ein.

Golfpaten sind aktive Sportler des GC Reinfeld e. V., sie stehen als "Begrüßung" am Ende von Schnupperkursen oder Platzreife-Kursen bereit. Sie bieten sich als Mitspieler für erste Golfrunden an und sind Ansprechpartner für alle offenen Fragen.

Gerne unterstützen wir Sie bei der ersten Kontaktaufnahme. Fragen Sie einfach in der Geschäftsstelle an.