Unser Platz ist täglich geöffnet.

• Sperrungen auf Grund von Turnieren entnehmen Sie bitte dem Turnierkalender.

• Bei schlechtem Wetter ist das Büro nicht zu festen Zeiten besetzt.

• Die Range ist Montagvormittag wegen Platzpflegearbeiten zeitweise nur eingeschränkt nutzbar.

• Greenfeespieler werfen ihr Greenfee bitte bei geschlossener Geschäftsstelle in den Greenfeekasten.

• Es besteht auch die Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen: Am Greenfee-Briefkasten ist ein QR-Code ange-bracht mit einer Erläuterung, wie mit Smartphone gezahlt werden kann.

Öffnungszeiten:

Di./Do./Fr.

Sa./So.sowie Feiertags

Mo./Mi. geschlossen

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Geschäftsstelle geschlossen zu halten.

Telefon Icon  04533 / 610308

Mail Icon   Kontaktformular

Euro 16 16 Greenfee

Platzstatus