Beginnertreff

In den Sommermonaten von April bis Ende September ist an jedem 2. Donnerstag um 18 Uhr „Beginnertreff“ - ein spezielles Angebot für die Anfänger in unserem Club. Wir treffen uns auf der Terrasse der Geschäftsstelle. Es sind immer die Donnerstage, an denen kein Afterwork-Turnier stattfindet.

Beim Treff könnt ihr euch gegenseitig kennenlernen und wir bieten euch an, euch beim Spielen auf dem Platz durch „Golfpaten“ (aktive Spieler des Golfclub Reinfeld e.V.) zu unterstützen. Themen sind z.B. Platzstrategie, zügiges Spiel, wie behandele ich unseren Platz beim Spielen möglichst pfleglich, Ausbau eurer Regelkenntnisse und Vorbereitung auf erste Turniere…..und natürlich Spaß haben !!

Bei Interesse kommt einfach vorbei oder fragt gerne in der Geschäftsstelle nach.

Kurze Beschreibung nicht vergessen!

site created and hosted by nordicweb