Der Golfplatz in Reinfeld

9-Loch Platz • Driving Range • Golfschule

Golfclub Reinfeld - Platz

/

40 Hektar groß ist das Gelände am Reinfelder Binnenkamp, auf dem seit 2006 Freunde des Golfsports eine neue Herausforderung finden.

9 wunderbar in die Holsteiner Knicklandschaft eingebettete Bahnen sind in hervorragendem Zustand. Ein Golfplatz mit diversen Schwierigkeitsstufen, abwechslungsreich mit Tricks und Tücken, der für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene zu entspannten - spannenden - Runden einlädt.

Und das Beste daran ist: Unser Platz (Drivingrange & Bahnen) ist täglich und Dank sandigen Untergrunds bei jedem Wetter spielbar. Strategisch platzierte Bunker und Teiche, leichte Schräglagen und Fairway kreuzende Wassergräben bieten Golfern jeder Leistungsklasse Herausforderungen und immer neue Spiel-Situationen.

Gäste sehen wir selbstverständlich gerne. Der Platz ist in nur 5 Minuten über die A1 (Abfahrt Reinfeld) oder über die Landstraße via Zarpen von Lübeck aus bestens zu erreichen. Unsere im Zentrum der Anlage gelegene Driving-Range bietet Ihnen alles was das Herz begehrt: Zahlreiche, zum Teil überdachte Abschläge, Übungsgrüns und Übungsbunker.

Angeleinte Hunde sind herzlich willkommen, um ihre Besitzer auf die Golfrunde zu begleiten.

In unmittelbarer Nähe

• Bauernladen Dölger
    • Im hofeigenen Laden kann der Kunde neben feldfrischem Gemüse, leckeren Backwaren, hausgemachten Wurst- und Milchprodukten, ausgewählte Geschenk- und Dekoartikel erstehen. In der angegliederten Backsstube werden frische Teigwaren produziert, die in großer Auswahl täglich Ihren Absatz finden.

• Restaurant Casa Rusticana
    • Ca. 70 Plätze mit Südterasse.

Platz: Daten

• 9-Loch Golfplatz,  Slope 131(Damen) / 136(Herren)
  • Länge:  Herren 5.548 m, Damen 4874 m
  • Drivingrange mit 20 Abschlagmatten und freier Übungsfläche.
  • 4 überdachte Abschläge.
  • Übungs-Puttinggreen(Gleiche Rasensaat wie die Grüns)  und Übungsbunker.
  • Golfcart Verleih.
  • Caddy-Schränke.
  • Gesellschaftsraum mit Kaffee-/Getränkeautomaten, Eis.
  • Golfschule, geleitet vom zertifizierte PGA-Golflehrer Sven Busch

Abschlagtafeln

Golfclub Reinfeld, Abschlagtafel, Bahn 1 Golfclub Reinfeld, Abschlagtafel, Bahn 2 Golfclub Reinfeld, Abschlagtafel, Bahn 3 Golfclub Reinfeld, Abschlagtafel, Bahn 4 Golfclub Reinfeld, Abschlagtafel, Bahn 5 Golfclub Reinfeld, Abschlagtafel, Bahn 6 Golfclub Reinfeld, Abschlagtafel, Bahn 7 Golfclub Reinfeld, Abschlagtafel, Bahn 8 Golfclub Reinfeld, Abschlagtafel, Bahn 9

Kurze Beschreibung nicht vergessen!

site created and hosted by nordicweb