Impressum

Der Golfclub Reinfeld e. V. ist eingetragen im Vereinsregister Lübeck und als gemeinnützig anerkannt.

Verantwortlich für den Inhalt:
Golfclub Reinfeld e. V.
Binnenkamp 29
D-23858 Reinfeld

Fax: 04533 - 208737

Url:http://www.golfclub-reinfeld.de

E-Mail: info@golfclub-reinfeld.de

golfclub-reinfeld

Haftungshinweis

Inhalte des Onlineangebots

Der Golfclub Reinfeld e. V. prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Verweise und Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Golfclub Reinfeld e. V. keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht

Inhalt und Struktur der Golfclub Reinfeld e. V. Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung des Golfclubs Reinfeld e.V. .

Kurze Beschreibung nicht vergessen!

site created and hosted by nordicweb