Flat View

IMG 20200517 130953Anmeldung:

• per Email: info@golfclub-reinfeld.de
  • telefonisch unter 04533 / 610 308 oder
  • Eintragung in Startliste (Aushang in der Geschäftsstelle)

Die Startzeiten der Tiger & Rabbits, des After-Work-Cups und Handicap Killer können sich je nach Witterung und Dunkelheit verschieben. Die Spielleitung behält sich vor, die Startfolge den Teilnehmerzahlen anzupassen und von Kanonenstart in Bahnenstart oder umgekehrt zu ändern.

Änderungen und Terminverschiebungen sind in Einzelfällen noch möglich, werden aber jeweils zeitnah in den Kalender eingepflegt. Bitte beachtet jeweils aktuell auch die Hinweise im Internet auf unserer Homepage.

Optional können noch kommen:

St. Pauli-Turnier

Rotary-Turnier

Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals auf unsere   Wettspielbedingungen   hin.

Mit Klick auf Turnierserien erhaltet ihr Informationen auf die aktuellen Turniere.