Corona-Regeln ab 3. April 2022 in Kurzfassung:

• Keine Startzeitenbuchung; einfach kommen und losspielen. (Platzsperren werden auf der Homepage und am grünen Brett bekanntgegeben).
  • Der Abstand von 1,50 m ist jederzeit einzuhalten, ebenso die Niesetikette.
  • WCs und Umkleideräume sind geöffnet.
  • Clubraum: private Zusammenkünfte bis max. 25 Personen ohne Maske.
  • Fahnenstöcke wieder regulär nutzen.
  • Bunkerharken wieder regulär nutzen. Keine straflose Erleichterung, wenn der Ball in einem Fußabdruck liegt.

!--

Gastspieler sind auf unserem Golfplatz herzlich willkommen. Eine Buchung von Startzeiten ist nicht erforderlich. Längere Staus an Tee 1 kennen wir nicht (siehe unten). Kommen Sie einfach vorbei, zahlen das Greenfee in der Geschäftsstelle oder außerhalb der Geschäftszeiten am Greenfeekasten und los geht‘s.

Hygieneregeln und Informationen für unsere Golfer:
Bitte haltet euch an die gängigen Verhaltensweisen, wie Einhaltung Mindestabstand, Einhalten der Niesetikette. Beachtet die Schilder, auf denen an die wesentlichen Regeln erinnert wird.

Start:
Gestartet wird nur an Tee 1.
Wer von Loch 9 kommt hat Vorfahrt an Tee 1.

Wenn Abschlag 1 frei ist, könnt ihr einfach los spielen.
Wenn sich an Abschlag 1 doch mal ein Stau gebildet hat, stellt euch hinten an (1,5 Meter Abstand halten).

Zügiges Spiel wird erbeten, wenn Anschluss zum Vorflight verloren wurde, muss bei nächster Gelegenheit der Nachflight durchgelassen werden.

Der Flaggenstock darf wieder angefasst werden. (Keine Corona-Erleichterungen).

Bunkerharken bitte wieder regulär nutzen.

WC – Nutzung:
Die Umkleiden und WCs dürfen unter Einhaltung der Abstands- und Hygiene-Regeln genutzt werden.
Desinfektion: Vor dem WC und den Caddy-Räumen hängen Spender mit Hand-Desinfektion.
In den Sprühflaschen im WC befindet sich Flächen-Desinfektion die ihr auf ein Papierhandtusch sprühen könnt, um Türklinken oder die WC-Brille abzuwischen.
Geschäftsstelle:
Die Geschäftsstelle darf ohne Maske betreten werden.

Der Golfclub Reinfeld wünscht ein schönes Spiel

Öffnungszeiten:

Di./Do./Fr.

Sa./So.sowie Feiertags

Mo./Mi. geschlossen

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Geschäftsstelle geschlossen zu halten.

Telefon Icon  04533 / 610308

Mail Icon   Kontaktformular

Euro 16 16 Greenfee

Platzstatus