Die meisten Schläge verliert man auf dem Grün und um das Grün herum. Um dieses zu verhindern biete ich  Kurse zum "Kurzem Spiel" an, bei dem an einem Tag alle Themen des kurzen Spiels behandelt werden.

Die einzelnen Themen:
  • Der Pitch
  • Der Bunkerschlag
  • Der Chip & Putt
  • Der Putt

Einzelkurse:

Dauer:
Inhalt:
Diese Kurse befassen sich jeweils mit  e i n e m  speziellen Thema des kurzen Spiels.
Kosten:
39,00 €   je Thema und Teilnehmer (mind. 4, max. 6 Personen je Kurs)

Neu: Kompaktkurse:

Dauer:  4-Stunden
Inhalt:   In diesen Kompaktkursen werden  a l l e  Themen des kurzen Spiels jeweils ca. 1 Stunde behandelt.
Kosten:
75,00 €   inklusive Mittagessen je Teilnehmer (mind. 4, max. 6 Personen je Kurs).

Intensiv - Kurse:

Dauer:  3 Stunden
Inhalt:   In diesem Kurs wird  j e d e r  Bereich des kurzen Spiels (Pitch, Chip, Bunker, Putt) intensiv behandelt.
Kosten:
39,00 €    pro Person (Die Teilnehmerzahl beträgt 4-6 Personen)