2019 SeniorenWir sind eine nette, lustige Truppe um 30 Leute, die sich jeden Dienstagvormittag zu einer Golfrunde treffen. Primär ist uns nicht die perfekte Runde wichtig, sondern der gemeinsame Spass und die Freude am Golfsport.

Wir spielen in der Sommerzeit  jeden 1. Dienstag im Monat vorgabewirksam 9 Löcher sowie einmal im Monat ein Spaßturnier. Daneben können an den anderen Spieltagen - neben den anderen lockeren Runden - auch vorgabewirksame EDS-Runden gespielt werden. Selbstverständlich freuen wir uns auf Gäste, die stets willkommen sind.

Egal ob ein - weniger gutes - oder ein besonders gutes Handicap, alle finden bei uns die perfekte Runde. Über eine rege Beteiligung freut sich euer men's captain

Hubsy

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

Mulligans

Spieltag:  Dienstag