AK12 600
In diesem Jahr stellen wir 2 Mannschaften. Mit der AK12 nehmen wir 6x an der LTGK 9-Loch-Team-Challenge 2019 teil. Dieses Turnier ist für die Jüngsten ausgelegt, da als Vorraussetzung zur Teilnahme bereits eine Platzreife ausreicht. Am 4. Mai haben mitgespielt: Mick Richter, Svea Eichberger, Thordis Schnack, Fenja Hartwig und Jarod Dinnebier. Jarod konnte sich bei der ersten Teilnahme ein Handicap erspielen und kann so jetzt auch bei uns in der AK14 mitspielen.

Im bereits 2. Jahr spielen wir in der AK 14. Nach dem 2. Spieltag liegen wir mit nur einem Nettopunkt hinter Hohwacht auf dem 2. Platz gefolgt von Travemünde und Fehmarn. Hier haben am 12.5. folgende Spieler/-innen gespielt: Jarod Dinnebier, Svea und Finn Eichberger, Liz Reimann und Mick Richter. Am 2. Spieltag in Hohwacht konnten Svea, Liz und Jarod ihr Handicap verbessern.