Platzreifekurs

€ 199,--  (99,--*)  pro Person

*) Erstattung von € 100,-- auf diesen Preis, wenn nach dem Kurs eine Vollmitgliedschaft abgeschlossen wird, die mindestens ein volles Kalenderjahr besteht. Die Erstattung wird am Ende des ersten vollen Kalenderjahres der Mitgliedschaft ausgezahlt.

Sven Busch

Golfprofessional der PGA of Germany

Sven Busch Golftrainer PGA Reinfeld

Als "Hamburger Jung" groß geworden, schlägt das Herz von Sven seit jeher für Hamburg und den Golfsport. Er ist studierter Golfbetriebsmanager, sowie PGA Professional mit dem Status G1 und verfügt über mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung auf nationalen und internationalen Golfplätzen.

Sven engagiert sich für den Bereich Nachwuchsförderung, sowie Jugendgolf und vermittelt allen Golfinteressierten Theorie, Praxis, sowie wertvolle Insidertipps.
Er nimmt kontinuierlich an Fortbildungsmaßnahmen teil und spielt regelmäßig auf nationalen Turnieren, u.a. der Deutschen Meisterschaft der PGA.

Titel und Netzwerk:
PGA Head Professional

Beruflicher Werdegang:
Ausbildung zum Golfprofessional 1999
Mitglied in der Professional Golfers Association of Germany mit dem Status G1
Studium mit Abschluss als Golfbetriebsmanager 2003
Seit 2007 Trainer in Hoisdorf, seit 2019 auch in Reinfeld
2-maliger Vize-Meister bei der Vierermeisterschaft der PGA Schleswig-Holstein

Golfreisen:
Zurzeit werden Ziele in Südeuropa angesteuert.
Bei Interesse begleitet Sven auch selbstorganisierte Gruppenreisen, sprecht ihn einfach an!

Kursprogramm:
Einstiegs- und Aufbaukurse
Individual-Training
Gruppentrainer Jugend
Themenkurse
Infos zu aktuellen Kursen (auch Platzreife) auf Anfrage.

Geplante Trainingstage im Golfclub Reinfeld (Stand April 2023):
Mittwochs 9:00 bis 16:00 Uhr
Sonntags 8:00 bis 16:00 Uhr

Die buchbaren Termine liegen jeweils 14-tägig im Sekretariat in Reinfeld aus, oder sind telefonisch über das Sekretariat buchbar.

Preise ab 1.04.2023:
Liebe Reinfelder Golfer.innen, leider muss auch ich nun meine Preise anpassen:
30 Minuten 30 €
45 Minuten 45 €
60 Minuten 55 €

Kontakt:
Sven ist telefonisch unter +49 (0) 172-45 840 84 erreichbar.