Regeln

Die Regeln auf unserem Flohmarkt:

• Angebote/Gesuche können nur von registrierten Mitgliedern des GC Reinfeld e.V. erstellt werden.
  • Bitte nur Waren anbieten/suchen, die den Golfsport betreffen. Gewerbliche Anzeigen sind nicht zulässig und werden gelöscht.
  • Kontaktdaten zur Anzeige werden nur nach dem "Einloggen in den internen Bereich" angezeigt.
  • Bitte nur eigenes Bildmaterial verwenden! Keine Bilder von einer Herstellerseite o.ä. nutzen. Diese Bilder sind meistens rechtlich geschützt!
  • Der Golfclub Reinfeld e.V. trägt keinerlei Verantwortung für den Zustand der angebotenen Ware und übernimmt keine Haftung!
  • Jeder ist selbst für den korrekten Verkauf/Kauf/Tausch ... und die Übergabe der angebotenen Ware verantwortlich.
  • Die Anzeige läuft nach 90 Tagen ab.
  • Bitte nach erfolgreicher Vermittlung Anzeige löschen.