Willkommen im Golfclub mit Herz

• 2016 Damen AK 35
  • Bahn 1 Abschlag
  • 2016 Herren AK 35

HerzDas Golfsport nicht elitär sein muss, erschwinglich ist und zugleich ein Sport für Jung und Alt, mit ständig neuen Situationen und Herausforderungen, das bestätigten alle Reinfelder Golffreunde nach kurzer Zeit.

Wir wollen unseren Club für möglichst viele Menschen öffnen. Wer Golf bei uns spielt, wird nicht schicki-micki sein und tolle Golfmode vorführen. Golf wird bei uns nicht als besonderes Freizeitvergnügen einer Minderheit, sondern als Breitensport mit Suchtfaktor verstanden.

Unser Vereinsleben bedeutet, Freizeit mit Gleichgesinnten zu verbringen, Freunde treffen, sich verabreden oder ganz spontan zusammenfinden, gemeinsam Spaß haben.

Golf in Reinfeld - das ist:   Sympathisch - Offen - Familiär

Nach der Runde
ungezwungen beieinander sitzen, ausspannen, klönen, eine Tasse Kaffee, ein Eis in unserem schmucken Clubhaus oder ein Bierchen auf der Terrasse zu genießen, dass zeichnet unser Vereinsleben aus. Frei sein, einfach gern dabei sein in einem  sportlichen, ungezwungenen, freundlichen  Miteinander.

Überzeugen Sie sich davon bei uns vor Ort.

Mitglied im Golfclub Reinfeld zu sein, bedeutet aber auch und vor allem, dazu zu gehören, Mitglied der Gemeinschaft zu sein, Freunde, Mitspieler, Gleichgesinnte, Erfahrene Sportler zu finden, die jede Menge Tipps parat haben.

Vereinsleben heißt für uns: Gemeinsam Golf spielen, Spaß haben, Feste feiern, im Team, in der Familie, mit Freunden "Abenteuer und Freizeit" zu erleben.

2018 Terrasse