Unter dem Motto „Golf. Mitten ins Glück“ laden wir Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde zum kostenlosen Schnuppergolfen ein.

Termine ohne Voranmeldung sind die ersten Sonntage im April, Mai, Juni, Juli und August sowie der zweite Sonntag im September jeweils ab 11 Uhr.

Sonntag 07.04.2024

Sonntag 05.05.2024

Sonntag 02.06.2024

Sonntag 07.07.2024

Sonntag 04.08.2024

Sonntag 08.09.2024

Andere Termine vereinbaren wir gerne mit Ihnen.

2013 Schnuppergolfen 300

Jeder Große hat mal klein angefangen.

Immer mehr Menschen finden Spaß an dieser faszinierenden Sportart. Auch Sie können sich - unverbindlich - dem Sport nähern,betreuen  schauen SIe doch einfach mal beim „Schnuppergolfen“ vorbei.

Erfahrene Spielerinnen und Spieler zeigen und üben mit Ihnen den Golfschlag, nehmen Sie mit auf dem Platz, erklären in der Praxis, warum Golfspielen so fasziniert und was Sie über Platz, Spiel und Regeln wissen müssen.

Auf verschiedenen Wegen bieten wir Ihnen an, sich mit dem „Golfvirus“ zu infizieren.

Sie haben Kinder? Super, wir freuen uns besonders, wenn die ganze Familie dabei ist.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Golfsport und hoffen, Ihnen die Begeisterung, die wir für diese wunderbare Sportart empfinden, vermitteln zu können.

Was erwartet Sie beim Schnuppergolfen?

Schnuppergolf

Sie wollten schon immer mal einen Golfschläger in die Hand nehmen und Golf ausprobieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie einfach in sportlicher Kleidung vorbei. Wir stellen Ihnen Schläger und Bag zur Verfügung.

• Sie lernen unseren Club und Mitglieder näher kennen, bekommen Unterstützung durch einen Golfpaten, probieren selbst unter fachkundiger Anleitung Bälle zu schlagen, putten auf dem Übungsgrün und begleiten die Paten auf den Platz um das richtige Golffeeling zu bekommen.

Für Sie ist diese Aktion unverbindlich und kostenfrei.
Termine ohne Voranmeldung sind die ersten Sonntage im April, Mai, Juni, Juli und August sowie der zweite Sonntag im September jeweils ab 11 Uhr.

Andere Termine vereinbaren wir gerne mit Ihnen.

Sie wollen mehr?

Üben Sie nach dem Schnuppergolfen weiter:

• Für nur 19,- €: Bis zu 5 Übungsstunden auf dem Platz - nach Verabredung - mit einem Golfpaten (Gilt ab Schnuppergolftermin 2 Monate lang, nur für Schnuppergolfer ohne Platzreife)
  • Wir stellen Ihnen dabei Schläger und Bag zur Verfügung. Kommen Sie auch zu diesen Terminen einfach in sportlicher Kleidung vorbei.

Sie wollen die Platzreife machen?

Unser Pro (Golflehrer)  bietet monatlich Platzreifekurse an.

• ca.10 x 60 Minuten praktischer/theoretischer Unterricht für 4 - 6  Personen  mit unserem PGA-Golflehrer.
  • Schläger und Tasche bekommen Sie von uns geliehen.
  • zum Abschluss theoretische und praktische Prüfung mit Urkunde.
  • Kosten: € 199 pro Person von denen wir Ihnen € 100 erstatten, nach einem Jahr Mitgliedschaft

Entdecken Sie ein erholsames Freizeitvergnügen und erleben Sie die "Faszination Golf".

Golf in Reinfeld - das ist:    Natur - Sport - Spaß,    Freizeit bei Freunden.