Keine Jahresabschlussfeier - keine Ehrungen unter dem Beifall unserer Mitglieder. Nun haben wir letzten Samstag - Corona-konform - unsere Vereinsmeister und ehrenamtliche Mitglieder draußen vor der Geschäftsstelle geehrt:

 

Unsere Meister

 

Herzlichen Glückwunsch den Meister*innen und ... vielen Dank allen unseren Helfern.

(Bitte verzeiht die schlechte Bildqualität. Die Linse war beschlagen)

 

 

WindschutzDie Gewinner des Fotowettbewerbs - jeweils ein  Gutschein á 30 Minuten Training bei Sven - stehen fest. Unsere Glücksfee Tanja hat

 

Svea Eichberger

und

Uwe Mikuszeit

 

aus der Lostrommel gezogen.

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.

Die Gewinner können ihren Gutschein in der Geschäftsstelle abholen und bei Sven einlösen.

 

 ... und  vielen Dank nochmal an alle Fotografen :-). Ausgewählte Bilder werden nun nach und nach in die Homepage eingebaut.


Fotos von Birgit Pöppelmeier:


 Fotos von Tim Ehlers: "Momente auf unserer Anlage, auch wenn nicht auf allen der Sport, sondern die Natur im Fokus liegt."

 


 Fotos von Bernd Korth:


 Fotos von Dennis Keil:


 Fotos von Andreas Rohweder:


Fotos von Malte Anutha: " Loch 9 kurz vor Sonnenuntergang."


Fotos von Uwe Mikuszeit:


Fotos von Marion Müller:


Fotos von Svea Eichberger:


Fotos von Jörn Freudenthal:


Fotos von Kay Gladigau:


Fotos von Anet Hendriksen:


Fotos von Maria Weigert:


Fotos von Hans-Günter Mehls:


 Fotos von Christian Hanf:


 

 

Unsere Clubmeister

 

2020 Clubmeister 600

 

Herzlichen Glückwunsch unseren Clubmeistern 2020: Von links nach rechts hintere Reihe:

 

Supersenioren Herren: Fred Fischer
Senioren Damen: Silke Beitel
Senioren Herren: Bernd Korth
Damen: Claudia Rathje
Herren: Jochen Scheide
Supersenioren Damen: Renate Hetze
vorne links in der Hocke  Jugend:       Finn Eichberger
links vorne in der Hocke  Jugend: Liz Reimann

 

 

DSC 0259 3

 

Am Samstag, 25. Juli 2020, wurde im Golfclub Reinfeld für einen guten Zweck gegolft. Nachdem nicht klar war, ob dieses Jahr überhaupt wieder Golf gespielt werden kann und Turniere stattfinden dürfen, hatten Silke Beitel und Claudia Rathje, beide Ladies Captain in Reinfeld, zum Scramble über 9-Loch eingeladen. Aufgrund von Corona wurde das Spiel zugunsten von Pink Ribbon vereinsintern ausgetragen. Ursprünglich als offenes Damen-Turnier geplant, wurden in diesem Jahr die Herren eingeladen mitzuspielen.
Versehen mit Teegeschenken (Logo-Ball, Tees, Schleife, Infomaterial), gesponsort von Pink Ribbon, begaben sich 48 Spielerinnen und Spieler nach Kanonenstart auf dem Reinfelder 9-Loch-Platz auf die Runde. Es war ein buntes Bild auf den Fairways und Greens. Alle Damen und Herren hatten aus Solidarität zu Pink Ribbon ein pinkfarbenes Outfit gewählt und trugen das Symbol, die pinkfarbene Schleife.

„Wir sind überwältigt von der großen Resonanz, denn mit einem so großen Teilnehmerfeld hatten wir nicht gerechnet. Es macht uns sehr stolz, dass wir die Arbeit von Pink Ribbon in diesem Jahr mit 780 Euro unterstützen können,“ sagen die Organisatorinnen.

Über gespendete Sachpreise für eine Platzierung konnte sich eineVielzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen. Nachfolgend die jeweils Erstplatzierten:

Siegerinnen Netto:   Monika Jenner und Isabel Söder
Siegerinnen Brutto:  Ulrike Scharnofski und Claudia Rathje
Sieger Netto:          Graf Jasper von Hochberg und Dr. Bernd-Otfried Schulz
Sieger Brutto:         Heino Beitel und Fred Fischer

Wer nicht unter die ersten 3 Platzierungen kam, konnte bei der anschließenden Tombola mit Glück einen Preis entgegennehmen. Bei Currywurst, Kaffee und Kuchen fand dieser Turniertag seinen geselligen Abschluss.

„Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können. Die Arbeit von Pink Ribbon, die das Thema Brustkrebs und Vorsorge in den Medien bekanntmacht, finden wir absolut wichtig und unterstützenswert,“ so die Meinung der Turnierteilnehmer.

Homepage-Design: C. Hanf / Hosting by Lobo-Soft Computer