titelEin Toter liegt auf dem Golfplatz. Nicht mehr identifizierbar. Eine harte Nuss für den erfahrenen Lübecker Kriminalkommissar Karl Denker-Wende und seine hübsche Kollegin, die junge Kriminalhauptmeisteranwärterin Klara Luft. Im Rahmen der Ermittlungen mischt sich der Kommissar in das Clubgeschehen und greift auch selbst zum Schläger. Schnell wird offenbar, dass etwas mit diesem Verein nicht stimmt. Eine zweite Leiche taucht auf, Verbindungen zur Münchner Edelsex- und Drogenszene rücken in die Ermittlungen. Es geht um Geld. Es geht um Macht. Wer hatte Interesse am Tod der beiden Golfspieler? Ein dritter Toter macht das Ganze nicht weniger komplex. Dann hat Forensiker Rüdiger Fiedler auf einmal eine erhellende Erkenntnis …
 
delian burke
 
Zwei langjährige Golf- und sowieso Verrückte, Detlef Zielke und Christian Burdorf legen ihren ersten ultimativen Golf-Krimi mit dem Titel "Der letzte Flight" vor. Ähnlichkeiten mit dem wahren Leben sind der reine Zufall, wie die beiden versichern. Das Buch kostet 14.90 Euro und kann außer über die Webseite "delian-burke.com" auch in der Geschäftsstelle des Vereins erworben werden. Zwei Euro von jedem dort gekauften Exemplar stiften die Autoren für die Jugendkasse des Vereins. Zuschlagen! Die erste Auflage ist bereits jetzt fast vergriffen.
 

Homepage-Design: C. Hanf / Hosting by Lobo-Soft Computer