2016 Feuerwehr BenefizturnierUnsere Damen spielten am Samstag, den 30. Juli ein Benefiz-Turnier zu Gunsten der ca. 30 Kinder und Jugendlichen (10-18 Jahre alt) der Reinfelder Jugendfeuerwehr. Auf dem Golfplatz am Binnenkamp hatten Ladies-Captain Claudia Rathje und Silke Beitel als Vertreterin der Lupinen rund um das Turnier ein kleines Rahmenprogramm organisiert, bei dem die jungen Feuerwehrbegeisterten auch mal den Golfschläger in die Hand nehmen konnten. Claudia Rathje konnte am Ende den Erlös in Höhe von 333 Euro an Jugendfeuerwehrwart Nils Backhaus überreichen. Das Geld soll als Zuschuss für anzuschaffende Ausrüstung verwendet werden. Den Lupinen danken wir herzlich für das tolle Catering: Bei Kartoffelsalat, Frikadellen und Kuchen konnte das Ganze gebührend ausklingen! Allen Beteiligten und Helfern an dieser Stelle ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Tag. Die Feuerwehrjungs haben sich bei uns mehr als wohl gefühlt.2016 Feuerwehr Benefizturnier

Homepage-Design: C. Hanf / Hosting by Lobo-Soft Computer