gcr golf ball frei 150

Es sind bereits jetzt alle Spiele der ersten Runde abgeschlossen. Ihr könnt die nächsten Begegnungen daher bereits ab sofort planen/ spielen. Den aktuellen Status findet ihr im internen Bereich unserer Homepage und im Aushang in der Geschäftsstelle. Die 2. Hauptrunde muss bis zum 25.6. abgeschlossen sein. Anmeldungen der Verliererteams der 1. Runde für die Trostrunde, die ebenfalls im Ko-System ausgetragen wird, können noch bis zum 1.6. 12 Uhr erfolgen. Die Auslosung der Trostrunde wird dann ebenfalls ausgehängt und auf der Homepage im internen  Bereich abgelegt werden, so dass ihr euch dann für die Paarungen verabreden könnt.