Am vergangenen Ostermontag starteten 35 Teilnehmer bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen auf die 9-Loch Runde. Quer durch alle Altersklassen galt es einige Sonderaufgaben zu lösen. Gespielt wurde ein Einzel-Stableford. Ute und Kay hatten sich auch in diesem Jahr wieder nette Aufgaben ausgedacht, die in das Spiel etwas Abwechslung bringen sollten. An Bahn eins musste zum Beispiel der Ball auf dem Grün gegen ein GummiEi getauscht werden. Damit galt es zielgenau zu putten.
An Bahn vier durfte der eigene Ball hingegen auf dem Grün verwendet werden, allerdings musste der Putter gegen eine Alternative getauscht werden. Spülbürste, Kokosnuss, Kochlöffel oder ein hölzernes Osterküken - je nach dem was das Los einem zugedachte. An Bahn 5 war das Loch rund um die Fahnenstange gut durch gesteckte Plastikeier geschützt. Bahn 7 musste der Ball mit dem „ersten Putt“ auf dem Grün mit dem Fuß oder per Hand Richtung Loch gestoßen oder geworfen werden. An Bahn 9, nach dem Einlochen, Sackhüpfen und Eierlaufen auf Zeit. Zwischendurch versüßten uns OstereierNester und Eierlikör mit Sahne die Runde. Ein gelungener Tag mit viel Spaß und guter Laune!

2023OsternSlider 1

2023OsternSlider 2