Am 16. Oktober fand unsere Saisonabschlußfeier in einem neuen Rahmen statt. Erstmalig wurde ein Turnier in Form eines „Florida-Scramble“ ausgeschrieben. 4er Teams, 11.00 Uhr, Kanonenstart. Das abendliche, traditionelle Essen in einem Restaurant wurde in diesem Jahr auf unsere Anlage verlegt. Das Festkomitee war der Meinung, dass ein gemütlicher Abschluss in einem weniger festlichen Rahmen besser in unsere Zeit und zu unserem Club passt. Dieses sahen auch unsere Mitglieder so. Die Meldeliste füllte sich schnell. Jung und alt starteten in ein Zählspiel über 9 Löcher. Nach guten 2 Stunden trafen die ersten Flights auf der Terrasse ein. Gut gelaunt freute man sich bereits auf das leckere Grilbuffet. Nach und nach wurden die Scorekarten in der Geschäftsstelle zusammengetragen und entsprechend ausgewertet. Der erste Hunger war inzwischen gestillt und der Siegerehrung aus diesem Turnier folgten die Ehrungen aus den beendeten Turnierserien des Jahres 2022.

Unser Spielführer, Christian,  verlies die nachfolgenden Gewinner:

SaisonabschlußTurnier:                                 Team „Familie Richter“ Stephanie, Robert, Mick und Till

Turnierserie „Winterliga“

1 .Damen                                                         Brigitte Richter

1. Herren                                                          Jochen Scheide

1. Senioren/innen                                             Ulrike Roden

1. Jugend                                                         Finn Eichberger

Turnierserie „Afterwork“

1.Brutto Damen                                               Ute Gladigau

1.Brutto Herren                                                Dietmar Schneider

1.Netto                                                             Andreas Figur

Turnierserie „HandicapKiller“

1.Brutto                                                            Dietmar Schneider

1.Netto                                                             Dietmar Schneider ( wg Doppelpreisausschluß  rückte Julian Neumann und durfte sich über ein Präsent freuen)

Herzlichen Glückwunsch – nochmals – auch an dieser Stelle!

Zum späten Nachmittag leerte sich die Terrasse und alle waren sich einig: Das war ein gelungener Abschluß!

Saisonabschluss 2022 1

Saisonabschluss 2022 2