Bei wechselhaftem Wetter fiel um 10.00 Uhr der Startschuss für die 34 Teilnehmer dieses Turniers. Gespielt wurde eine 9-Loch Runde; als Florida Scramble. Um hierbei punkten zu können war, bedingt durch die Spielform, Teambildung angesagt. 3 Teams schlossen die Runde mit nur 40 Schlägen. Ein Puttwettbewerb auf dem Übungsgrün sollte die Entscheidung bringen. Ein Vertreter für jedes Team wurde benannt. Es war sehr knapp … Irene, Helmut und Torsten gaben alles. Nur ein paar Zentimeter entschieden. Leider bedeutete das für das „Team Helmut“ nur einen 3. Platz. Über die gestifteten Preise durften sich Gisela, Gudrun, Hanne-Kathrin, Irene, Ute, Jürgen (Wu), Hubert (Hubsi) und Torsten freuen. Noch mehr Grund zur Freude gab es für Torsten, unseren Jugendwart. Silke als Organisatorin dieser Veranstaltung konnte ihm einen Umschlag mit EUR 673,00 für die Jugendarbeit überreichen. Der gesamte Erlös aus den Startgeldern wurde 1:1 weitergegeben. Ein großer Dank geht hiermit auch an alle Sponsoren der Preise, des Essens und an alle, die geholfen und sich eingebracht haben …
Vielen, vielen Dank!
 
IMG 001
Fenja und Nele als heutige Vertreter der Reinfelder Jugend
 
IMG 002
Danke an alle Teilnehmer des Benefiz Turniers zu Gunsten der Jugendarbeit im Club
 
IMG 003
Die glücklichen Gewinner der Sachpreise
 
IMG 004
Silke übergab Torsten einen Umschlag mit dem Erlös des Turniers - EUR 673,00
 
 
 

Website: Stefan Heier / Hosting by Lobo-Soft Computer