golf reinfeld logo 100

Am letzten Märzwochenende hatten sich 8 Damen unserer Damenmannschaft zum Trainingswochenende auf dem Golfplatz Siek     getroffen – 2 kurzfristige krankheitsbedingte Absagen hatten wir leider. Wir hatten ein riesiges Glück mit dem Wetter…beide Tage trocken und am Sonntag mit wunderbarem Sonnenschein…insbesondere, wenn man bedenkt, dass nur 4 Tage später noch einmal 3 cm Schnee fielen....

Alle vom Golfclub Siek haben uns sehr herzlich aufgenommen – das Sekretariat, die Gastro, der Marschall, der Pro-Shop - alle waren superfreundlich und hilfsbereit.

Der Ablauf des Wochenendes wurde sorgfältig von Claudia geplant. Neben dem Training kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Wir haben beide Tage mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen und sind dann so frisch gestärkt und gut gelaunt ins Training gestartet. Sven hatte sich für beide Tage ein ausgewogenes Trainingsprogramm überlegt, so dass wir nach dem langen Winter alle wichtigen Schläge fleißig üben konnten. Pitchen, Chippen, Putten, Bunkerschläge, lange Schläge und Begleitung auf dem Platz – nichts kam zu kurz…und nach 2 Tagen Training konnten wir damit dann hoffentlich schon einmal einen Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen….

Das absolute Highlight gab es an Tag 2. Claudia spielte am Loch B7 ein Hole in One !! Herzlichen Glückwunsch noch einmal liebe Claudia!

Das komplette Paket aus Training auf einer ausgezeichneten Übungsanlage, die herzliche Betreuung durch den Golfclub Siek und auch der Spaß miteinander hat uns allen gut gefallen, so dass wir uns gut vorstellen können das Training an gleicher Stelle nächstes Jahr zu wiederholen.

Bericht: Susanne Rahn-Marx

v.l. Britt, Ute, Brigitte, Susanne, Sven, Claudia, Ulrike, Petra, Hanne-Katrin

2a3a

Ein herzliches Willkommen - Danke!   Ein Hole in One - für Claudia, super!