logo trans1. Tiger & Rabbit-Turnier 2021

Am Samstag, 24.04.2021 um 10 Uhr fiel der Startschuss für das 1. Tiger & Rabbit-Turnier in diesem Jahr. 11 Rabbits hatten sich angemeldet, um mit jeweils einem Tiger auf die 9-Loch-Runde zu gehen. Bedingt durch eine neue Corona-Verordnung durfte ab heute nur in 2-er Flights gespielt werden. Dieses hatte zur Folge, dass mehr Tiger als sonst benötigt wurden. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Tiger, die sich kurzfristig und spontan bereit erklärt hatten mitzuspielen. Für die Rabbits eine tolle Erfahrung, denn so hatten sie einen Tiger für sich alleine an die Seite gestellt bekommen und konnten dem Tiger gezielt Fragen zu Regeln und Etikette stellen. Bei schönstem Frühlingswetter gab es viele tolle Golfmomente und es wurden auch wieder sehr gute Ergebnisse gespielt.

Coronabedingt wurde allerdings auf eine Siegerehrung vor Ort verzichtet. Die ersten Netto-Platzierungen gingen an Jörg Röpke mit 31 Nettopunkten, Frank Bornemann 23 Netto, Jens Munier 22 Netto. Diese und alle weiteren Ergebnisse sind unter "Turniere –> Turniere intern" einsehbar. Einen Gutschein über 30 Minuten Training mit unserem Trainer Sven Busch, gespendet von der Betreibergesellschaft des Golfclubs für das beste Nettoergebnis im Bereich 45-54 HCP, erhält nun der Netto-Sieger Jörg Röpke. Zusätzlich wurde ein Gutschein für eine 9-Loch-Runde auf dem Golfplatz Siek verlost. Lena Burdorf spielte die Glücksfee und zog aus allen Teilnehmern Monika Lange als Gewinnerin. Alle Gewinner*Innen werden informiert und können ihre Preise in der Geschäftsstelle abholen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Euer "Tiger & Rabbit Orga-Team" Claudia Rathje und Christian Hanf.

Homepage-Design: C. Hanf / Hosting by Lobo-Soft Computer