Liebe Mitglieder,

hiermit möchte ich euch über die sportlichen Aktivitäten unserer Golfjugend informieren. In diesem Jahr stellen wir 2 Mannschaften:

AK12 600

Mit der AK12 nehmen wir 6x an der LTGK 9-Loch-Team-Challenge 2019 teil. Dieses Turnier ist für die Jüngsten ausgelegt, da als Vorraussetzung zur Teilnahme bereits eine Platzreife ausreicht. Am 4. Mai haben mitgespielt: Mick Richter, Svea Eichberger, Thordis Schnack, Fenja Hartwig und Jarod Dinnebier. Jarod konnte sich bei der ersten Teilnahme ein Handicap erspielen und kann so jetzt auch bei uns in der AK14 mitspielen.

AK14 600 Im bereits 2. Jahr spielen wir in der AK 14. Nach dem 2. Spieltag liegen wir mit nur einem Nettopunkt hinter Hohwacht auf dem 2. Platz gefolgt von Travemünde und Fehmarn. Hier haben am 12.5. folgende Spieler/-innen gespielt: Jarod Dinnebier, Svea und Finn Eichberger, Liz Reimann und Mick Richter. Am 2. Spieltag in Hohwacht konnten Svea, Liz und Jarod ihr Handicap verbessern.

 

Ich bin sehr stolz auf die Ergebnisse unserer Jugend und am meisten freut mich der Zusammenhalt und das Miteinander unserer Jugendlichen. Sie leben den fairen Golfsport und sind nach den Turnieren kaum vom Putting Grün runter zu bekommen.

Euer Jugendwart Torsten Reimann

Homepage-Design: C. Hanf / Hosting by Lobo-Soft Computer