Clubmeisterschaften 2108Unsere Clubmeisterschaften - ein Fest für alle

Am Wochenende 15./16. September fanden dieses Jahr die Clubmeisterschaften statt. Zwei Wochen später als in den Jahren zuvor um zum einen die Kollision mit dem Karpfenfest zu umgehen, zum anderen um dem potentiellen Nachholtermin für den Mannschaftspokal am Wochenende zuvor auszuweichen. Zum Glück spielte das Wetter halbwegs mit - nur am ersten Tag gab es für einige Flights eine kräftige Dusche. Am Sonntag konnten wir dann befreit bei ordentlichen Temperaturen aufspielen.

Die Clubmeister 2018 heißen bei den Senioren/innen: Reinhardt Paetsch und Susanne Klische.
Bei den Damen gewann einmal mehr Maren Spath, und
bei den Herren ist der alte Clubmeister ebenfalls der neue: Jochen Scheide.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Erfreulich die rege Teilnahme - sowohl am Turnier als auch auf den Zuschauerbänken. Alle Spieler/innen wurden toll von den Zuschauern unterstützt. Für das leibliche Wohl sorgten unsere Lupinen mit leckeren belegten Broten und Kuchen. Das abschließende Grillbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Dank an alle Helfer und Helferinnen - ob beim Zeltaufbauen oder Catering - Ihr habt alle dazu beigetragen, dass es wieder ein tolles Fest für alle wurde.

Homepage-Design: C. Hanf / Hosting by Lobo-Soft Computer