Regeln und EtiketteMärz 2017  Unser erster Regelnachmittag hat stattgefunden

Am 3. März war es soweit; 12 Kinder + einige Eltern trafen sich bei uns im Vereinshaus. Für jeden Teilnehmer gab es eine Primel vom Jugendwart Torsten als Willkommensgeschenk ...

Dank der Unterstützung durch Stefan (Vater einer Spielerin) konnten viele Regeln als Filme auf eine Leinwand geworfen werden.

Nach den Filmen gab es eine Pause mit viel Naschies, Brezeln und Getränken.

 

QuizEs folgten altersklassengemäß Fragebögen die teilweise alleine oder auch mit dem Elternteil gelöst wurden.

Gemeinsam wurden die Lösungen der einzelnen Fragen durchgesprochen. Auch die Erwachsenen nahmen rege Teil und kamen so manches Mal ins Schwitzen.

 

FuerKidsAm Ende durften sich mehrere Gewinner etwas aus der "Schatzkiste" aussuchen.

Homepage-Design & Hosting by Lobo-Soft Computer