2015 Platzverschönerung 01Am 25.04. hat der Golfclub Reinfeld seine Mitglieder zu einer Verschönerungsaktion gebeten. Es kamen nicht sehr viele, dafür aber trotz Regen besonders fleißige Helfer. Die meisten Helfer kamen von den Seniorengruppen, den Mulligans und den Lupinen. Ohne diese Gruppen hätten viele Arbeiten nicht ausgeführt werden können. 


Unser Greenkeeper Marco und unsere stellvertretende Präsidentin Uschi haben mit viel guter Laune die Helfer in ihre Aufgaben eingewiesen und auch selbst mitgeholfen.2015 Platzverschönerung 02 


Wegen des Regens konnten keine Streichaktionen durchgeführt werden. Der Schwerpunkt lag deshalb beim Entfernen von Unkraut, der Pflege der Bunker und der Fairways. Nach Abschluss der Arbeiten wurden die zum Teil völlig durchnässten Helfer  in unserem Clubraum mit Kartoffelsalat und Würstchen sowie mit Getränken auf Kosten des Golfclubs entschädigt. 


Allen Helfern sei auf diesem Wege noch einmal herzlich gedankt.

 

 

Homepage-Design & Hosting by Lobo-Soft Computer