Trainerzuwachs im Golfclub Reinfeld

Niklas Reimann, ein „Eigengewächs“ unseres Golfclubs, hat seine C-Trainer-Prüfung erfolgreich bestanden.

 

Niklas02 Niklas01

 

Seit 2008 ist Niklas Mitglied in unserem Verein. Es war schon immer sein Ansinnen C-Trainer zu werden. Um sein Ziel zu erreichen absolvierte er in 2017 insgesamt 3 x 4 Seminartage.

Niklas ist bereits als C-Trainer aktiv. Jeden Freitag leitet er völlig selbstständig das Hallentraining für die Golfjugend. Spielerisch werden Koordinations- sowie Fitnessübungen trainiert.

Seit November 2017 gibt es eine Kooperation mit dem SC Rothenhausen, so dass wir den Jugendlichen erstmalig in unserer Vereinsgeschichte in der kalten Jahreszeit Trainingsmöglichkeiten in der Halle anbieten können.

Es gratuliert der Vorstand.

Homepage-Design & Hosting by Lobo-Soft Computer